Off Shoulder Jeansdress – Wenn in der Mode alles wiederkommt |Kraków

Off Shoulder Jeansdress – Wenn in der Mode alles wiederkommt |Kraków

Hey ihr Lieben,

letztens hatte ich folgende Unterhaltung mit meiner Mama bezüglich meines Outfits. Ich habe es schon häufig geschrieben, aber es überrascht mich immer wieder, dass in der Mode alles wiederkommt. Lest selbst!


Was hast du dir denn da um den Hals gebunden?

Das ist ein Choker. Ich hätte mir natürlich auch einfach ein Lederband kaufen und um den Hals binden können.

Nee, die Kette sieht ja schon außergewöhnlicher als ein einfaches Lederband aus. So etwas hatte ich früher auch schon mal, es kommt wirklich alles wieder.

Mama, warum hast du deine Sachen denn nicht für deine spätere Tochter, also mich, aufbewahrt? 

Ach, damit, dass alles wieder kommt, habe ich früher einfach nicht gerechnet.

Ja, dass kann ich verstehen, manchmal gefallen einem die Stücke ja auch nicht mehr. Das Jeanskleid habe ja auch erst vor einigen Wochen beim Aussortieren für mich wieder entdeckt. Hmm, aber wenn du sowohl Collegejacken als auch schulterfreie Tops mit Highwaisted Jeans, Midiröcke, Culottes, Jeanskleider, Parka….. getragen hast, was gab es denn noch so? Vielleicht weiß ich ja dank dir schon von einem neuen Trend….


Outfit Of The Day

Jeansdress: Market in Italy

Choker: Gina Tricot

Bag: Tommy Hilfiger

Shoes: Birkenstock

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Oktober 3, 2017 / 6:23 pm

    Ein sehr hübsches Outfit *.* Ich trage Choker auch so gerne obwohl viele diesen Trend nicht nachvollziehen können 😀

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    • Maj-Britt B.
      Oktober 8, 2017 / 8:27 pm

      Oh ja, Choker sind einfach cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *