Hey ihr Lieben,
lang ist’s her. In meinem letzten Post habe ich es ja schon angedeutet: Für mich ging es in den Osterferien in den Urlaub und zwar in die Karibik. Wo genau ich war, werde ich euch in den nächsten Posts erzählen, denn ich habe noch ganz, ganz viele Bilder!
Es ist immer wieder erschreckend: Zwei Wochen wieder zu Hause in Deutschland, und es ist, als ob ich niiie weg gewesen wäre…. den Schulstress und das schlechte Wetter habe ich auf Puerto Rico ganz sicher nicht vermisst… Ich hatte aber auch nicht lange Zeit, mich wieder einzugewöhnen – am Sonntag nach Hause gekommen und am Montag direkt wieder in die Schule. Der Jetlag hat sich trotz sechs Stunden Zeitunterschied aber zum Glück in Grenzen gehalten.
Aufgrund des Wetters habe ich heute für euch ein eher „winterliches“ Outfit. Es ist ein bisschen traurig, das im Mai zu sagen, aber wenn ich die letzten Tage aus dem Fenster geschaut habe, habe ich nur grau und Regen gesehen. Und jetzt, da das Wetter besser ist, liege ich krank im Bett. Perfektes Timing…
Das Outfit habe ich schon vor unserem Urlaub fotografiert, da war das Wetter ungefähr so wie jetzt;D An dem Haus sind wir zufällig vorbeigekommen. Ich finde, es könnte auch die Location für eine Parfumwerbung sein.
Mein gesamtes Outfit ist in kühlen Farben gehalten. Ich trage einen hellblauen Mantel von Esprit, kombiniert zu einem grauen Spitzenoberteil. Das Silber der Reißverschlüsse findet sich in den Nieten meiner Stiefeletten wider.
Was haltet ihr von meinem Outfit? Freut euch schon mal auf viele schöne Sommeroutfits!
Bis bald!
xMaj-Britt
Outfit Of The Day
Lipstick: Sleek
Coat: Esprit
Scarf: H&M
Bag: Neat.to
Lace top: Stradivarius
Jeans: Zara
Boots: Office London
Die Boots passen hervorragend zum Outfit und wirken leicht rebellisch gegen das schlechte Wetter – aber mittlerweile scheint ja wieder die Sonne 😉
Autor
Jaa, zum Glück oder? Momentan haben wir, also zumindest in Hamburg, total schönes Wetter*-* Sonne macht gleich viiiel glücklicher*-*
Also, für Hamburg ist das Outfit durchaus immer noch geeignet – leider. Gefällt mir gut, vor allem die Bluse ist so schön! 🙂
Wollen wir hoffen, dass das Wetter hier auch bald dauerhaft besser wird.
Liebe Grüße,
Tabea
http://tabsstyle.com
Autor
Vielen vielen Dank Tabea! Die nächsten Tage sollen ja zum Glück sehr schön werden, aber ja du hast Recht, mit meinem Outfit wäre ich immer noch nicht „falsch“ angezogen;D
Wünsche dir wunderschöne Feiertage<3
Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut! Bin schon gespannt auf Deine Reiseberichte!
Liebe Grüße
Evy
http://www.itsevy.com
Autor
Dankeschön liebe Evy! Jaa, bin gerade dabei, schon schön, diese Tage nochmal Revue passieren zu lassen<3
This bag looks like Chanel <3 love it!
Carmelatte
Autor
Thank you very much<3
Ich finde das Outfit sehr gelungen 😉
Ganz liebe Grüße,
Grace
http://www.my-dailycouture.com/
Autor
Vielen lieben Dank Grace!<3
Richtig tolle Fotos und ein klasse Look!
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge über die Karibik 🙂
Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/
Autor
Uii freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt Caro! Der Post „Caribbean 1.0“ ist gerade online gegangen<3
You look incredible as always, and a pair of blue hamburg is a girls wardrobe essential!!
Autor
Thank you!
Hey, was für ein wundervolles Outfit das ist. Ich mag ja die Tunika sehr!
Liebe Grüße!
Autor
Vielen, vielen Dank<3